Lancias im Nebel

20151024_103002_MAT2529

Ich war mit meinen beiden Kids heute Vormittag bei der ersten Station der Lancia Delta Tage am Il Mercato in Regensburg. Also selbst wenn kein einziges Auto dort gewesen wäre, hätte es trotzdem einen leckeren Kaffee für mich gegeben. Aber es waren Autos da – ca. 20-25 Lancia Deltas von „normal“ bis „wo geht’s zur nächsten Rallye?“ und natürlich auch der schon auf den Plakaten angekündigte Stratos. Wenig Autos, viele Gäste und alle Fahrer damit beschäftigt, ihre Startnummern an den Autos zu befestigen. Dazu noch naßkaltes Wetter und ein komplett zugezogener Himmel. Das sind alles andere als perfekte Fotovoraussetzungen. Aber ich habe probiert, das Beste daraus zu machen und ja, der Espresso zum Abschluss war das eigentliche Highlight des Ausflugs.
Bitteschön: