Motivklingel-Piraten

Was kommt dabei raus, wenn sich zwei Eulen von 23:00-00:30 auf Skype unterhalten..?
Jede Menge Blödsinn und eine gute halbe Stunde Motivklingel. Ihr wisst schon: Moni’s Motivklingel. Nur eben ohne Moni und dafür mit Oli und Matthias. Das ganze haben wir dann schön verpackt und der Moni als 50. Folge zum Geburtstag geschenkt.

Als Hauptthema haben wir uns den Fotomarathon 2012 in München ausgesucht, wo Oli den 18. und den 3. Platz gemacht haben. Außerdem ging’s natürlich auch noch um Oli’s Erfahrungen beim Motivklingel-Workshop im Oktober in Tübingen. Und was wäre eine Motivklingel ohne einen neuen eisernen Fotografen. Aber mehr verrate ich jetzt nicht mehr, dass dürft ihr euch schon selbst anhören.

Und hier kommt der Link: Moni’s Motivklingel #50.

An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen größten Respekt allen Podcastern aussprechen, die das regelmäßig machen. Das ist echt ein hartes Stück Arbeit. Eine kleine Ablenkung und schon ist der rote Faden weg und man ist raus. Und dabei musste ich weder Jingles einspielen, Kapitelmarken setzen oder gar Preise auswürfeln oder nebenbei irgendwelche Bilder laden um sie zu besprechen.
Also macht weiter so:
Happy Shooting
Moni’s Motivklingel
Bits und so