Classic Car Meet Regensburg 2012/10

| hdr tutorial | little planet tutorial  | blog | twitter | facebook | google+ |

Bilder für meinen Blogpost: Classic Car Meet Regensburg 2012/10.

Heute war zum letzten Mal für dieses Jahr Classic Car Meet in Pentling bei Regensburg. Ein letztes Mal schöne Oldtimer, gute Musik, nette Leute und perfektes Wetter (der Vinz hat das mit den Schäfchenwolken einfach besser drauf als der Jörg letzten Monat – sorry Jörg).

Es war zwar nicht mehr so warm wie die letzten Male und es wurde richtig früh dunkel, aber trotzdem waren wieder Menschenmassen ohne Ende gekommen. Und für meine HDR Bilder isses ja nur gut, wenn die Sonne früh und langsam untergeht und schöne Farben in den Himmel malt. Aber dazu gibt’s demnächst mehr, denn die HDRs machen wie ihr wisst ein klein wenig mehr Arbeit und wollen erst mal entwickelt und bearbeitet werden.

Die Wartezeit könnt ihr euch mit einer überschaubaren Anzahl von Reportagebildern von heute Abend vertreiben.
Alles im gewohnten Stil, Autodetails, Gäste und eine tolle Band: die Satellites.
Bitteschön:

Und zum Schluss noch ein Dankeschön an Vinz für die tolle Veranstaltung und an alle, die meine Fotos auf Facebook liken, teilen, kommentieren und die ich auf diesem Wege persönlich kennen lernen konnte. Man sieht sich in 2013 – oder vielleicht noch bei einem ‚Shoot your ride‘, bevor es in den Winterschlaf geht.